Unser Verein

Der Seniorenverein Heimertingen e.V. versteht sich als gemeinnütziger Verein, der ein altersgerechtes Wohnen auf dem Land ermöglichen möchte. Durch verschiedene Angebote, wie zum Beispiel Fahrdienste oder Essensprogramme werden ältere Menschen in ihrem täglichen Alltag unterstützt.

Am 29. März 2015 fand im Nebenraum der Heimertinger Festhalle die Gründungsversammlung des Seniorenverein Heimertingen e.V. statt. Bei dieser wurde die Satzung beschlossen und die Vorstandschaft gewählt. Insgesamt nahmen 100 Gründungsmitglieder teil.

von links nach rechts: Barbara Grünwald-Joseph, Stefanie Uhl, Brigitte Knoth-Nitsch, Dr. Wolfgang Wohlleb, Heidrun Bauer, Margund Grimm, Helga Pauli

Seniorenverein Heimertingen - Vorstandschaft

Aktuelle Vorstandschaft

von links nach rechts: Margund Grimm, Stefanie Uhl, Heidrun Bauer, Helga Pauli, Barbara Grünwald-Joseph, Petra Dreier-Baader, Dr. Wolfgang Wohlleb

Verabschiedung Martha Prudlo

Martha Prudlo wurde nach 6 jähriger Tätigkeit in der Vorstandschef verabschiedet.

Unter sehr großer Anteilnahme mußten wir Martha im Juni 2023 beerdigen.

Seniorenverein Heimertingen - Martha mit Heidrun und Wolfgang

Vorstandschaft ab 26. März 2017

von links nach rechts: Barbara Grünwald-Joseph, Stefanie Uhl, Heidrun Bauer, Dr. Wolfgang Wohlleb, Martha Prudlo, Helga Pauli, Margund Grimm

Brigitte Knoth-Nitsch wurde nach zweijähriger Vorstandstätigkeit in der Gründungsphase des Seniorenvereins verabschiedet

Satzung des Seniorenverein Heimertingen e.V.

Hier können Sie die Satzung des Seniorenverein Heimertingen e.V. einsehen:

Satzung Seniorenverein Heimertingen